06.02.2022 – Antik und Raritätenmarkt

Return to all

Willkommen auf dem Antik- und Raritätenmarkt Keferloh

Liebe Aussteller, liebe Besucher,

 das Jahr 2021 haben wir mit dem Markt am letzten Sonntag abgeschlossen.

Leider war es durch die bekannten Begebenheiten etwas kompliziert, den Markt überhaupt stattfinden zu lassen. Im nach hinein sind wir aber sehr froh, dass wir die Veranstaltung trotz aller Widrigkeiten durchgezogen haben. Ich will mich an dieser Stelle herzlich bei unseren treuen Händlern bedanken, die entgegen allen negativen Voraussagen am letzten Sonntag da waren und uns dadurch unterstützt haben!

Ein herzliches Dankeschön auch unseren Besuchern, die sich dieser unangenehmen Prozedur ausgesetzt haben, uns treu geblieben sind und bei uns waren.

Soweit mir das möglich ist, werde ich alles in Bewegung setzen, dass wir den nächsten Markt im Februar nach der 2G-Regel (ohne plus!) durchführen dürfen.

Es ist organisatorisch kaum machbar, zwei verschiedene Regeln (Gastro 2G – Markt 2G-plus) auf einem gemeinsam genutzten Gelände durchzusetzen. Es ist meiner persönlichen Meinung nach auch nicht in Ordnung, Besucher ohne Test nach Hause zu schicken, bzw. zu einem Schnell-Test zu nötigen, obwohl sie zwei mal geimpft und zusätzlich geboostert sind. Das macht keinen Sinn!

Bis zum nächsten Markt am 06. Februar 2022 sollte man zu diesem Thema Lösungen finden, ansonsten wird es definitiv schwierig.

Wir wünschen Ihnen von ganzem Herzen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Elf mal den Antikmarkt Keferloh im Jahr 2022 entspannt stattfinden zu lassen – das ist unser Ziel.

Bis dahin, bleiben Sie gesund,

Ihr Keferloher Markteam

 

Verkaufszeiten von 07:30 Uhr bis 16:00 Uhr
Weitere Informationen und Updates zum aktuellen Hygienekonzept finden Sie unter Antikmarkt Keferloh