JAZZ FREITAG am 26.07.2024 im Gut Keferloh

Return to all

Liebe Freunde und -innen der Keferloher Konzerte,

das nächste Konzert am 26.07.2024 ist wieder mal ein Schmankerl für die Freunde des guten alten Swing, der Musik von Benny Goodman, Duke Ellington, Lionel Hampton usw., voller guter Laune und mitreißender Stücke. Am Start ist die Swing-Allstarband mit dem „baierischen Benny Goodman“ Ullrich Bernhard (u.a. Leiter der Hugo Strasser Big Band) an Klarinette und Saxofon, Peter Tuscher Trompete, Werner Riedel Posaune, Andreas Herrmann Piano, Martin Thalhammer Bass und der großartige Michael Keul am Schlagzeug. Zu hören ist ein abwechslungsreiches Programm mit vielen Hits der goldenen Swing-Ära, neu aufbereitet. Gönnt euch mal wieder Musik statt Fußball! Wir freuen uns auf euch!

Eintritt frei Reservierung (empfohlen) 089 469248

 

 

 

Und hier die weiteren Termin zum Vormerken:

  • 27.09.2024
  • 25.10.2024
  • 29.11.2024

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Euer Werner Riedel und das Team vom Gut Keferloh

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert