JAZZ FREITAG am 28.06.2024 im Gut Keferloh

Return to all

Liebe Freunde und -innen der Keferloher Konzerte,

nach dem Konzert ist vor dem Konzert. Am Freitag, 28.6.ist wieder mal HOUSE OF JADE zu Gast und freut sich auf das tolle Keferloher Publikum.
HOUSE OF JADE spielt „Contemporary Straight Ahead Jazz”, der ins Herz, in den Kopf und in die Beine geht. Dabei kommen die großen Hardbop-Originals genauso zu ihrem Recht wie zeitgenössische Tunes, die das Genre neu interpretieren. Fest verankert im Bebop, kompromisslos swingend, aber mit großer Freiheit in Bezug auf Melodie, Harmonik, Grooves und Form – einfach die pure Kunstform Jazz.
Die erfahrenen Musiker machen mit ihrer maximalen Spielfreude jedes Konzert zu einem wahren Erlebnis. Werner Riedel (Ventilposaune) und Elmar Krick (Tenorsaxophon) bilden die charakteristische Frontline. Am Piano ist Bertram Liebmann, die Piano-Sensation aus Österreich.  Christian Schantz ist nach Jahren in New York zurück in Oberbayern und legt souverän das Fundament am Kontrabass und Routinier Thomas Elwenspoek spielt sein Schlagzeug hochmusikalisch, geschmackvoll und stilsicher. Wir freuen uns auf ein mitreißendes Konzert und auf euch!

Eintritt frei Reservierung (empfohlen) 089 469248

 

 

 

 

 

 

 

Und hier die weiteren Termin zum Vormerken:

  • 26.07.2024
  • 27.09.2024
  • 25.10.2024
  • 29.11.2024

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Euer Werner Riedel und das Team vom Gut Keferloh

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert