30. Juli 2021 – JAZZABEND – “LATIN FUNK FACTORY” – Gut Keferloh

Return to all
Liebe Jazzfreunde,
wir alle hatten uns jetzt sehr lange in Geduld zu üben. Wie es den Anschein hat, könnte das nun bald vorbei sein. Wir planen wieder! Musiker, Gastronomen, Bedienungspersonal scharren mit den Hufen und freuen sich darauf, wieder richtig loslegen zu können.
Für uns Musiker gilt das natürlich in ganz besonderem Maße. Viele meiner professionellen Kollegen waren von jetzt auf gleich ohne Einkommen, was in einer nicht so ganz billigen Stadt wie München schon problematisch werden kann. Wie schön, dass wir nun schon Live-Konzerte ankündigen können und endlich wieder zusammen auf der Bühne stehen können. Folgendes ist geplant:
 
30.Juli 20 Uhr – LATIN FUNK FACTORY 
Einstweilen die Info für eure Planung. Wir brauchen euch und eure Unterstützung und freuen uns auf euch! We`ll do our very best!
 
Swingende Grüße
euer Werner Riedel

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.