31.07.2020 – Jazzfreitag

Return to all

Es ist wieder mal HOUSE OF JADE an der Reihe.

Während der Krise nicht untätig, wird ein Programm mit vielen neuen interessanten Stücken präsentiert, auch für Nichtpuristen gut “verdaulich”. Elmar Krick (Saxofone), der Österreicher Bertram Liebmann (Piano), Amerikaner Gary Todd (Kontrabass),Schlagzeuger Thomas Elwenspoek und Posaunist Werner Riedel werden wieder mit dabei sein, alle froh, nach langer Zeit wieder auf der Bühne stehen zu können und mit Publikum kommunizieren zu können. “Contemporary Straight Ahead Jazz” ist angesagt, und wir freuen uns auf einen genußvollen musikalischen Abend – das soll auch ein Versprechen sein.

Da wegen der Vorgaben die Plätze noch begrenzt sein werden, ist Reservierung dringend empfohlen: 089 469248

Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr
Eintritt frei